Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Euch rund um Themen zu Ernährung und Lebensmittel in der Region. Und vielleicht können wir dabei auch einen Blick auf die Zukunft unseres Kreises werfen und fragen, welche Entwicklung Ihr Euch für unsere Region wünscht.
Euch erwartet
- Regionale Gemeinschaft: Austausch und Genuss pur.
- Gute Stimmung unter freiem Himmel mit nordischer Live-Musik
- Spielangebote für Kinder, die keine Langeweile aufkommen lassen.
Kommt, esst mit und genießt den regionalen Zusammenhalt. Wir freuen uns auf Euch!
Es gibt kein schlechtes Wetter und genug überdachte Plätze sowie ein Tipi für die Kleinen!
Mehr Informationen
Um Anmeldung wird gebeten bis 19.8.: anmeldung(at)bund-herzogtum-lauenburg.de
Eintritt frei, nur die Getränke sind vor Ort kostenpflichtig zu erwerben